Was soll ich anziehen?

mashup AnnaIdeen + Emotionen für Ihren persönlichen Stil

Willkommen bei feinstil.

feinstil bietet Männern und Frauen Antworten für all Ihre Fragen rund um Mode und Stil.
Präzise, nachvollziehbare Aussagen zu Ihrem individuellen Stil, inspirierende Tipps zur Outfitgestaltung oder erhalten beim Makeup-Coaching eine ganz persönliche Anleitung wie Sie ein schnelles Tages-Makeup oder auch das glamouröse "Ausgeh-Makeup" schminken.

Haben Sie Lust mehr über eine Modeberatung zu erfahren?

Ein persönliches Gespräch sagt mehr als jede Website.
Erzählen Sie mir was Sie von einem Personal Shopping, von einem individuellen Styling oder der Garderoben-Analyse erwarten. Die feinstil Idee legt immer den authentischen und individuellen Umgang mit Mode zu Grunde, der Sie und Ihre Lebensweise, Ihre Vorlieben im Fokus hat.

Meine weitreichenden professionellen Erfahrungen, mein neugieriger Blick auf Zeitgeist und Modetrends als auch der empatische Beratungsansatz  sind die Verbindung, die jede Modeberatung einzigartig werden lassen.

Ich freue mich auf Ihre Kleiderschrankgeschichte.
0173 51 966 12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

feinstil-logo
Sie haben Fragen und möchten sich unverbindlich beraten lassen? Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen- rufen Sie an: +49 173 519 6612.
Mein Ladenlokal ana isa 36..48 finden Sie in der Antwerpenerstr. 17, 50672 Köln (Belgisches Viertel) 
Lust auf den feinstil Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!– Ihre Email genügt.

Ich freue mich auf spannende Mode- und Stilentdeckungen mit Ihnen!
Anna Bingemer-Lehr

So finden Sie zu uns